Am Mühlenbach

Betreutes Wohnen in Löhne

Ein bisschen versteckt, befindet sich unser Seniorendomizil doch ganz nah an Löhnes Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten, aber auch Cafés sind fußläufig hervorragend zu erreichen. So steht den alltäglichen Besorgungen und dem entspannten Flanieren nichts im Wege.

Wohungen und Ausstattung

Das Gebäude wurde im Jahr 2000 fertiggestellt und verfügt über 42 Wohnungen, in denen es sich allein oder zu zweit hervorragend leben lässt. Jede Wohnung ist seniorengerecht ausgebaut und verfügt über einen Balkon, bzw. eine Terrasse. Tiere sind nach Absprache herzlich willkommen!

Im Kellergeschoss kann ein Kellerraum angeboten werden. Die verschiedenen Etagen sind über einen Fahrstuhl miteinander verbunden.

Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich außerdem die Räumlichkeiten der Häuslichen Kranken- und Altenpflege, sowie unser Büro – so ist stets ein Ansprechpartner zur Stelle.

Veranstaltungen

Im großen Gemeinschaftsraum locken regelmäßige Veranstaltungen zum munteren Beisammensein, er kann aber auch für private Veranstaltungen genutzt werden.

Außenanlagen

Hinter dem Haus liegt der sonnige und geschützte Garten, der im Spätsommer mit dem prächtigen Farbenspiel bunter Dahlien lockt.
Garagen und Parkplätze sind vor dem Haus angeordnet und natürlich für Sie mietbar.

Ansprechpartnerin

Heike Peppmüller

Verwaltung im Wilhelmshof Senioren Wohnen

post@wilhelmshof-wohnen.de
E‑Mail-Adresse
05732.35 45
Telefon

Weitere Informationen zum Download

Grundrisse Löhne

Persönliche Ansprache und Professionalität müssen sich nicht
ausschließen. Wir sind lebender Beweis.